Bewerbung

Im Zuge von Umstrukturierungen müssen sich erfahrene Führungskräfte auf ihre langjährigen Jobs neu bewerben. Da fehlt die Bewerbungspraxis und – noch viel wichtiger: wie gehe ich damit um, dass meine Position so grundlegend in Frage gestellt wird? Woher nehme ich die Energie, um richtig durchzustarten? Welche Alternativen gibt es zum alten/neuen Job?
Coaching kann da sehr hilfreich sein.

jobinterview.jpg
https://www.institutional-money.com/news/vermischtes/headline/commerzbank-manager-muessen-sich-fuer-bestehende-jobs-erneut-bewerben-206941/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s